GOOSE VPN für Chrome

Der VPN-Dienst von GOOSE garantiert Ihre Sicherheit im Internet. Der kostengünstige, benutzerfreundliche VPN-Dienst. Auch für Chrome

Testen Sie Goose VPN kostenlos

Sicher online zu surfen, ist ein Muss

Wenn Sie GOOSE VPN als Extension in Ihrem Chrome-Browser installieren, werden alle Ihre Online-Aktivitäten in Chrome gesichert, sodass Sie stets sicher und grenzenlos online surfen können! Das verdanken wir unseren geschützten Proxy-Servern, die sich ideal zum sicheren Streamen und Surfen im Internet, bei schnellstmöglicher Geschwindigkeit eignen.

Erstaunliche Geschwindigkeit und zuverlässige Proxy-Server

Wir haben eine große Auswahl an Proxy-Servern zur Auswahl, die an vielen verschiedenen Orten auf der ganzen Welt verfügbar sind und Ihnen die schnellsten Geschwindigkeiten in Ihrer bevorzugten Region bieten! Diese abgesicherten Proxy-Server eignen sich ideal für Streaming, da sie eine direkte und schnelle Verbindung direkt ins Internet liefern, sogar schneller als herkömmliche VPN-Setups. Benötigen Sie weitere Informationen zu den GOOSE VPN-Servern? Klicken Sie hier.

Ihre Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen

Ein leicht zugänglicher VPN-Provider, der seinen Kunden wirklich zuhört: Das war und ist das Grundprinzip von GOOSE VPN. Wir haben festgestellt, dass VPN-Provider oftmals Ihren Kunden kein offenes Ohr schenken, schon gar nicht denjenigen mit geringen technischen Kenntnissen.

Deshalb ist GOOSE VPN für jeden zugänglich – und wir meinen wirklich jeden! GOOSE ist für Sie, Ihre Tochter, Ihren Großvater, wirklich für jeden gemacht, der Ihnen jetzt gerade einfällt. Wir sorgen dafür, dass jeder das Internet mit einem sicheren Gefühl nutzen kann und entwickeln uns durch Ihr Feedback weiter.

Nehmen Sie GOOSE VPN mit Ihnen auf jedem Gerät

Einfach zu installieren, mit GOOSE VPN sind Sie sicher und unbegrenzt online; innerhalb von 3 Minuten, in nur 3 Schritten. Man benötigt keine technische Kenntnisse. Verfügbar für alle Geräte GOOSE VPN ist für alle Geräte geeignet. Windows, Mac, iOS und Android. Registrieren, installieren und auf verbinden klicken.

Warum Sie sich für GOOSE VPN entscheiden sollten

Unsere Nutzer sind sehr zufrieden mit GOOSE VPN

You are not safe online right now

Sie sind jetzt nicht sicher online!

Sie greifen vom Internet auf das Internet von United States, region Virginia Und von der folgenden IP-Adresse: 34.203.225.78

Schütze dich selbst
SALE! Only this month

The best value
VPN deal online

Enjoy 3 years unlimited online safety for €467.64 €71.64

No thanks, I pay the full price

GOOSE VPN for Chrome

GOOSE VPN service guarantees your safety on the internet. The affordable, user-friendly VPN service. Also for your Chrome browser.

TRY GOOSE VPN FOR FREE

Being safe online is a must

When you install GOOSE VPN on your Chrome browser, all your online activities in Chrome will be secured, meaning you’re always safe and limitless online! This is thanks to our protected Proxy servers,  ideal for streaming and browsing the web safely at the fastest possible speeds.

Amazing speed and reliable proxy servers

The benefits of a GOOSE VPN proxy server

We’ve got a great selection of proxy servers available to choose from in many different locations around the world, giving you the fastest speeds in your region of choice! These secured proxy servers are perfect for streaming as they deliver a direct and fast connection directly to the internet, even faster than traditional VPN setups. More information about the GOOSE VPN servers? click here.

Customer satisfaction at our heart

We’ve got your back

An accessible VPN provider who really listens to its customers’ That was, and is still, the underlying principle of GOOSE VPN. We found that VPN providers often don’t listen to its customers, certainly not those with little technically knowledge.

That’s why GOOSE VPN is accessible to everyone, and we really mean everybody! GOOSE is for you, your daughter, grandfather, anyone you can think of. We ensure that everybody can use the Internet with a safe feeling, and through your feedback, we continue to develop.

Take GOOSE VPN with you on any device

With GOOSE VPN you are safe and limitless online within just 3 steps, within 3 minutes. No technical knowledge is required. GOOSE VPN is available for all devices. Windows, Mac, iOS and Android. Sign up, install, and press connect.

"Everyday a new fan!"

Our users are very positive about GOOSE VPN

Cecilia
Secretary

“Ever since my friends were targeted by hackers I felt unsafe online. With GOOSE VPN not anymore.”

Shaun
Technician

“GOOSE VPN gives me enough options to play around with like OpenVPN and gives me great protection.”

Patrick
Student

“With GOOSE VPN I don’t have to worry about my schoolwork when connected with a free WiFi connection.”

You are not safe online right now

You are not safe online right now!

You are accessing the internet from United States, region Virginia and from the following IP address 54.224.247.42

TRY GOOSE VPN FOR FREE