MOBILE
DESKTOP


5 year
GOOSE VPN
for €108

Seit 5 Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, jedem die Kontrolle über sein Online-Dasein zurückzugeben. Mit diesem Angebot kannst du dir ein sicheres und grenzenloses Internet für die nächsten 5 Jahre zum besten Preis sichern.

JUBILÄUMSDEAL ERHALTEN

Aber du wählst GOOSE VPN nicht nur wegen des Preises

Einfach zu bedienende App und 24/7-Support für alle. Von Menschen für Menschen.

1 Abonnement für eine unbegrenzte Anzahl von Geräten und Apps für alle deine Geräte.

Optimierte Server in über 25 Ländern

Sichere alle deine Daten mit unserer 256-Bit-Verschlüsselung. Verwende IKEv2, L2TP/IPSec, PPtP oder OpenVPN-Protokolle.

Wir sind einfach die beste Wahl, urteile selbst.

Wähle das Paket, das zu dir passt

€4,99/ Monat

59,88 € pro Jahr in Rechnung gestellt

1 Jahr

Sparen Sie €60,88
Geschützt für ein Jahr
30 Tage Geld-zurück-Garantie
LIFETIME DEAL
Bester Deal
€159,00/ Einmalig

Lebenslang

Unbegrenzte Bandbreite
Lebenslanger Zugang zu GOOSE VPN
30 Tage Geld-zurück-Garantie
€9,99/ Monat

Monatlich abgerechnet

1 Monat

Kann monatlich gekündigt werden
Extra flexibel
30 Tage Geld-zurück-Garantie
joeri van de watering

Die Aufgabe von GOOSE VPN

Hallo, mein Name ist Joeri van de Watering und ich bin der Gründer von GOOSE VPN. Vor mehr als 5 Jahren war eine VPN-Lösung noch etwas Unbekanntes und sehr Technisches. Trotz der wachsenden Risiken und Gefahren im Internet und immer mehr Sperrungen gab es immer noch wenig, was der durchschnittliche Internetnutzer nutzen konnte, um das Internet wieder zu genießen. Ich dachte, das sollte anders werden und so wurde die Idee von GOOSE VPN geboren.

GOOSE VPN musste für offenes und sicheres Internet stehen, aber super einfach. Ich habe immer meine (a-digitalen) Eltern als Ausgangspunkt genommen ;). Einfach zu installieren, einfach zu benutzen, guter Support, und das zu einem fairen Preis. Jetzt, 5 Jahre später, nutzen bereits mehr als 200.000 Nutzer weltweit GOOSE VPN und darauf bin ich sehr stolz. Deshalb gibt es diesen schönen Jubiläums-Deal, um das mit allen zu feiern.

JUBILÄUMSDEAL ERHALTEN

Lies hier, was unsere Nutzer über uns denken

Jaroslav
06/06/2023
Erschwingliches und benutzerfreundliches VPN mit einem anständigen Servernetzwerk. Bietet zuverlässige Verschlüsselung und Datenschutzfunktionen für die grundlegenden Bedürfnisse beim Surfen
Serg
06/06/2023
Goose VPN ist ein zuverlässiger und benutzerfreundlicher VPN-Dienst, der starke Sicherheitsfunktionen und eine übersichtliche Benutzeroberfläche bietet. Mit Servern in mehreren Ländern ermöglicht dir Goose VPN den Zugriff auf geobeschränkte Inhalte und anonymes Surfen im Internet. Der Dienst nutzt robuste Verschlüsselungsprotokolle, um deine Daten zu schützen und hat eine strikte No-Logs-Politik, die deine Privatsphäre sicherstellt. Ein großer Vorteil von Goose VPN ist die Funktion der unbegrenzten gleichzeitigen Verbindungen, die es dir ermöglicht, mehrere Geräte mit einem einzigen Abonnement zu schützen. Wenn du auf der Suche nach einem VPN-Dienst bist, der einfach zu bedienen ist und gute Sicherheit bietet, ist Goose VPN eine Überlegung wert.
Luca Pagano
01/06/2023
Gutes VPN zu guten Preisen, empfohlen!
Nick Ofman
25/05/2023
Gebruik al jaren goose en werkt altijd top!
Melvin de Graaff
23/05/2023
Zeer tevreden. Funktioniert gut auf IOS.
Thomas Stoffer
22/05/2023
Ich verwende GOOSE jedes Jahr sowohl zum Streamen als auch zum Browsen ohne große Probleme!

Häufig gestellte Fragen

Wir haben eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn du mit GOOSE VPN nicht zu 100% zufrieden bist, erhältst du den vollen Betrag innerhalb von 30 Tagen zurück. Du brauchst also nicht zu zögern, sondern kannst es erst einmal ausprobieren. Oder probiere es zunächst 7 Tage lang kostenlos mit unserem Jahrespaket aus.

Wenn du mit GOOSE VPN nicht zu 100% zufrieden bist, erhältst du den vollen Betrag innerhalb von 30 Tagen zurück. Kontaktiere uns einfach unter [email protected] oder über unseren Chat.

Das hängt von der Wahl deines Pakets ab. Mit GOOSE VPN 5 Jahre zahlst du 108,00 € und damit kannst du GOOSE VPN 5 Jahre lang unbegrenzt nutzen. Umgerechnet sind das wirklich nur 1,80 € pro Monat. Ein stolzer Preis, oder?

Mit dem 1-Jahres-Paket zahlst du zunächst 0,01 €, um deine Daten zu verifizieren. Danach kannst du GOOSE 7 Tage lang kostenlos nutzen. Nach diesen 7 Tagen werden 59,88 € pro Jahr abgebucht. Wenn du das Monatspaket wählst, zahlst du jeden Monat den angegebenen Betrag von 9,99 € und kannst dein Abonnement jeden Monat ändern. So flexibel.

Ja, das stimmt. Wir sind wirklich in den Niederlanden ansässig. In Dordrecht (Südholland), um genau zu sein. Wir befinden uns also nicht in einem Steuerparadies und halten uns an alle strengen Datenschutzgesetze der Niederlande und der EU. Wir sind also das einzige echte holländische VPN, egal was andere sagen.

Beim 1-Jahres- oder 5-Jahres-Paket schicken wir dir eine Nachricht, wenn die Zeit gekommen ist und dann kannst du entscheiden, ob du bei uns im Nest bleiben willst oder nicht. Das Monatspaket wird jeden Monat erneuert und kann monatlich gekündigt oder geändert werden.

Sicher und geschützt im Internet?

Für nur 1,80 € pro Monat kannst du GOOSE VPN 5 Jahre lang nutzen!

JUBILÄUMSDEAL ERHALTEN

5 year
GOOSE VPN
for €108

For 5 years we have been on a mission to give everyone back control over their online existence. With this offer you can be sure of secure and borderless internet for the next 5 years for the best price.

GET ANNIVERSARY DEAL

But you don't just choose GOOSE VPN for the price

Easy to use app and 24/7 support for everyone. By people for people.

1 subscription for an unlimited amount of devices and apps for all your devices.

Servers optimised in 25+ countries

Secure all your data with our 256-bit encryption. Use IKEv2, L2TP/IPSec, PPtP, or OpenVPN protocols.

We are simply the best choice, judge for yourself.

Choose the package that suits you

7 days free
€4,99/ month

€59.88 billed per year

1 Year

Save €60,88
Try 7 days free
Cyber Alarm 7 days free
Anniversary deal
€1,80/ maand

€108 billed per 5 year

5 Year

Save €491,40
Best price
30 day money back guarantee
€9,99/ month

Monthly billed

1 Month

Can be canceled monthly
Extra flexible
30 day money back guarantee

The mission of GOOSE VPN

Hello, my name is Joeri van de Watering and I am the founder of GOOSE VPN. More than 5 years ago, a VPN solution was still something unknown and very technical. Despite the growing risks and dangers on the internet and more and more blockages, there was still little that the average internet user could use to enjoy the internet again. I thought that should be different and that’s how the idea of GOOSE VPN was born.

GOOSE VPN had to stand for open and secure internet, but super easy. I always took my (a-digital) parents as a starting point ;). Easy to install, easy to use, good support, and that for a fair price. Now 5 years later, more than 200.000 users worldwide have already used GOOSE VPN and I am very proud of that. Hence this beautiful anniversary deal to celebrate this with everyone.

GET ANNIVERSARY DEAL

Read here what our users think about us

Frequently Asked Questions

We have a 30-day money back guarantee. If you are not 100% satisfied with GOOSE VPN, you will receive the full amount back within 30 days. So you don’t have to hesitate, but you can try it out first. Or try it first for 7 days for free with our annual package.

If you are not 100% satisfied with GOOSE VPN, you will receive the full amount back within 30 days. Just contact us at support@goosevpn.com or via our chat.

That depends on your choice of package. With GOOSE VPN 5 years you pay €108.00 and with this you can continue to make unlimited use of GOOSE VPN for 5 years. Converted that is really only €1.80 per month. Sharply priced huh?

With the 1 year package you first pay €0.01 to verify your data. After that you can use GOOSE for free for 7 days. After those 7 days, €59.88 per year will be debited. But when you choose the monthly package, you pay the stated amount of €9.99 every month and you can change your subscription every month. So flexible.

That’s right. We are really based in the Netherlands. In Dordrecht (South Holland) to be precise. We are therefore not in a tax haven and comply with all strict privacy legislation of the Netherlands and the EU. We are therefore the only real Dutch VPN, despite what others say.

With the 1 year or 5 year package we will send you a message when the time is there and then you can decide whether you want to stay in the nest with us or not. The monthly package is renewed every month and can be canceled or changed monthly.

Safe and secure on the internet?

For only €1.80 per month you can use GOOSE VPN for 5 years!

GET ANNIVERSARY DEAL