MOBILE
DESKTOPS

VPN für macOS

Der GOOSE VPN-Dienst garantiert Ihre Sicherheit im Internet mit VPN für macOS. Der kostengünstige, kundenfreundliche VPN-Dienst. Auch auf Ihren macOS-Geräten.

JETZT REGISTRIEREN

Sicher online im Internet

Apple schafft eine All-in-One-Lösung für Benutzer, ihre Produkte sind einfach zu bedienen, zuverlässig und oft mit vielen anderen Geräten verbunden. Dies bedeutet jedoch, dass viele persönliche Informationen auf den Produkten gespeichert werden. Zum Glück können wir Sie beruhigen. Mit GOOSE können Ihre persönlichen Daten nicht einfach auf der Straße landen, wenn Sie beispielsweise mit einem öffentlichen WLAN verbunden sind. GOOSE VPN verschlüsselt alle Ihre Daten mit einer starken 256-Bit-Verschlüsselung. Überlisten Sie Hacker, verwenden Sie GOOSE VPN für macOS!

Sicheres Surfen steht an erster Stelle!

Möchten Sie das Internet anonym und sicher nutzen? Mit GOOSE VPN für macOS können Sie das!

Wir werden uns aller Online-Gefahren immer mehr bewusst. Cyberkriminelle und Hacker machen Jagd auf Ihre Daten. Wir können es nicht länger ignorieren: sicheres und anonymes Surfen ist ein Muss! Die Einsicht in Ihre persönlichen Daten, sei es Bankverbindung oder E-Mail, ist oft notwendig. Mit VPN sind Sie auf jeden Fall online sicher. Niemand kann Ihre persönlichen Daten lesen. Zum Beispiel können Sie von Ihrem Hotel im Ausland oder einfach nur in Ihrem Lieblingscafé in den Niederlanden immer sicher ein öffentliches WLAN-Netzwerk nutzen!

Umfangreiches Angebot an Servern und Protokollen

In welchen Ländern hat GOOSE Serverstandorte und welche Protokolle kann ich für macOS verwenden?

Mit GOOSE VPN haben Sie Zugriff auf eine umfangreiche Auswahl an Serverstandorten. Dadurch steht Ihnen immer ein schneller Server im Land Ihrer Wahl zur Verfügung! Mehr Informationen zu den Servern von GOOSE VPN? Dann klicken Sie hier. Darüber hinaus bietet GOOSE VPN mehrere Protokolle für macOS! Dies sind das neue schnelle Protokoll „IKEv2“, das Protokoll „PPTP“ und das Protokoll „L2TP/IPsec“. Bitte überprüfen Sie, welche Version von macOS Sie verwenden. Benutzt du Sierra? Dann können Sie alle 3 Protokolle verwenden. Wenn Sie eine ältere Version von macOS haben, zum Beispiel Yosemite oder El Capitan, wählen Sie das „PPTP“- oder das „L2TP/IPsec“-Protokoll!

Umgehen Sie geografische Blockaden mit GOOSE VPN!

Streamen Sie alle Ihre Lieblingsfilme und -serien mit GOOSE!

Es gibt viele Streaming-Websites, auf denen Sie nur von einem bestimmten Land aus auf ihre Dienste zugreifen können. Aber wir bieten die Lösung! Mit GOOSE VPN können Sie Ihre IP-Adresse ändern, Sie befinden sich dann an einem anderen Ort für das Internet. Dank GOOSE können Sie diese Dienste also einfach nutzen. Möchten Sie beispielsweise eine verpasste Sendung von NPO aus dem Ausland sehen? Dann müssen Sie sich nur noch für einen niederländischen Server entscheiden!

Lesen Sie hier, was unsere Nutzer über uns denken

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihren persönlichen Online-Bereich

Testen Sie GOOSE VPN 7 Tage lang KOSTENLOS. In 3 Schritten installiert. Mit 1 Klick verbunden!

KOSTENLOS TESTEN

VPN for macOS

GOOSE VPN service guarantees your safety on the internet with a VPN for macOS. The affordable, user-friendly VPN service. Also for your macOS devices.

SIGN UP NOW

Safe online on the internet

Apple provides an all-in-one solution for users, their products are easy to use, reliable and often connected to many other devices. However, this means that a lot of personal information is stored in the devices. But we have good news! With GOOSE, your personal information is always safe, for example while you are connected to a public Wi-Fi network. GOOSE VPN encrypted all your data with a strong 256-bit encryption. You are too smart to be hacked, use GOOSE VPN for macOS!

Safe surfing above all!

Do you want to use the Internet anonymously and safely? That is possible with GOOSE VPN for macOS!

We’re becoming more and more aware of all online threats. Cybercriminals and hackers are always hunting on your personal data. We can’t deny it anymore: anonymous and safe surfing with your macOS is a must! Looking at your personal data, such as checking your bank information or emails, is often necessary. With GOOSE VPN, you are guaranteed to be safe online at all times. No one can read your personal data. This way you can use a public Wi-Fi network safely from your hotel abroad or in your favorite bar in the Netherlands with confidence!

Extensive offer of servers and protocols

In which countries has GOOSE different server locations, and which protocol can I use best for macOS?

GOOSE VPN gives you access to a wide range of server locations. As a result, there will always be a fast server available in the country of your choice! More information about the GOOSE VPN servers? Click here . Furthermore, GOOSE VPN offers multiple protocols for macOS! We offer the new fast “IKEv2” protocol, the “PPTP” protocol and the “L2TP / IPsec” protocol. Take a look at what version of macOS you are using. Do you use Sierra? Then you can use all 3 protocols. If you have an older version of Mac OS, such as Yosemite or El Capitan, choose the “PPTP” or “L2TP / IPsec” protocol!

Get around geographical blocks with GOOSE VPN!

Stream your favorite movies and series with GOOSE for macOS!

There are many streaming websites that only give you access to their services from a particular country. But we offer the solution! With GOOSE VPN you can change your IP address. For the internet it seems like you are in another location. Thanks to GOOSE you can use these foreign services without any problems. For example, do you want to watch a missed broadcast from NPO from abroad? Just choose a Dutch server!

Read here what our users think about us

Take back control of your online personal space

Try GOOSE VPN FREE for 7 days. Installed in 3 steps. Connected with 1 click!

START FREE TRIAL
  • goose macos
  • goose vpn windows
  • goose vpn tv
  • goose vpn android
  • goose vpn router
  • goose vpn apple
  • goose vpn linux