MOBILE
DESKTOPS

VPN für Windows

Der GOOSE VPN-Dienst garantiert Ihre Sicherheit im Internet. Der kostengünstige, kundenfreundliche VPN-Dienst. Auch auf Ihren Windows-Geräten!

REGISTRIEREN

Sicher online im Internet

Verwenden Sie Ihren Laptop jemals mit Windows in einem öffentlichen Wi-Fi-Netzwerk? Dann sei dir bewusst, dass du in Gefahr sein könntest. Ihr Laptop speichert viele Informationen. Dazu gehören persönliche und finanzielle Daten sowie Ihr Download-Verlauf. GOOSE VPN stellt sicher, dass alle Ihre Daten mit einer starken 256-Bit-Verschlüsselung verschlüsselt werden. Durch die Nutzung von Virtual Private Networking können Ihre Daten niemals von Dritten gelesen werden. So können Sie das Internet immer sorglos und sicher nutzen, wenn Sie VPN auf Ihrem Windows-Rechner oder Laptop installieren!

Sicheres Surfen steht an erster Stelle!

Möchten Sie das Internet anonym und sicher nutzen? Das ist mit GOOSE VPN möglich!

Wir werden uns aller Online-Gefahren immer mehr bewusst. Cyberkriminelle und Hacker machen Jagd auf Ihre Daten. Wir können es nicht länger ignorieren: Anonymes und sicheres Surfen mit einem Windows VPN ist ein Muss! Die Einsicht in Ihre persönlichen Daten, sei es Bankverbindung oder E-Mail, ist oft notwendig. Mit GOOSE VPN sind Sie durch unseren Windows VPN-Dienst auf jeden Fall sicher online. Niemand kann Ihre persönlichen Daten lesen. Zum Beispiel können Sie von Ihrem Hotel im Ausland oder einfach nur in Ihrem Lieblingscafé in den Niederlanden immer sicher ein öffentliches WLAN-Netzwerk nutzen!

Umfangreiches Angebot an Servern und Protokollen

In welchen Ländern hat GOOSE Serverstandorte und welche Protokolle kann ich für Windows verwenden?

GOOSE VPN bietet Ihnen Zugriff auf eine umfangreiche Palette von VPN-Serverstandorten. Dadurch steht Ihnen immer ein schneller Server im Land Ihrer Wahl zur Verfügung! Mehr Informationen zu den Servern von GOOSE VPN? Dann klicken Sie hier. Darüber hinaus bietet GOOSE VPN alle Protokolle unter Windows! Dies sind die Protokolle: „PPTP“, „L2TP“, „OpenVPN“ und „IKEv2“. Die Protokolle „OpenVPN“ und „IKEv2“ sind speziell für Windows 10. Haben Sie eine ältere Windows-Version? Wählen Sie dann das Protokoll „PPTP“ oder „L2TP“. Sie können Ihr Protokoll in den Einstellungen in der App (das Zahnradsymbol) unter der Registerkarte Protokoll ändern.

Umgehen Sie geografische Blockaden dank GOOSE VPN!

Streamen Sie alle Ihre Lieblingsfilme und -serien mit GOOSE!

Es gibt viele Streaming-Websites, auf denen Sie nur von einem bestimmten Land aus auf ihre Dienste zugreifen können. Aber wir bieten die Lösung! Mit GOOSE VPN können Sie Ihre IP-Adresse ändern, sodass sie wie ein anderer Ort für das Internet aussieht. Dank GOOSE können Sie diese Dienste also einfach nutzen. Möchten Sie beispielsweise eine verpasste Sendung von NPO aus dem Ausland sehen? Dann müssen Sie sich nur noch für einen niederländischen Server entscheiden!

Das Einrichten einer VPN-Verbindung ist sehr einfach, als VPN-Anbieter können Sie innerhalb weniger Stunden mit Ihrer Windows-VPN-Verbindung loslegen.

Lesen Sie hier, was unsere Nutzer über uns denken

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihren persönlichen Online-Bereich

Testen Sie GOOSE VPN 7 Tage lang KOSTENLOS. In 3 Schritten installiert. Mit 1 Klick verbunden!

KOSTENLOS TESTEN

VPN for Windows

GOOSE VPN service guarantees your safety on the internet. The affordable, user-friendly VPN service. Also for your Windows devices!

SIGN UP NOW

Safe online on the internet

Do you ever use your laptop with Windows on a public Wi-Fi network? Be aware that you may be at risk. Your laptop is storing a lot of information. For example personal and financial information and your download history. GOOSE VPN ensures that all your data is encrypted with a strong 256-bit encryption, so your data is never readable to third parties. You can always use the Internet safely if you install GOOSE VPN on your Windows computer or laptop!

Safe surfing above all!

Do you want to use the Internet anonymously and safely? That is possible with GOOSE VPN!

We’re becoming more and more aware of all online threats. Cybercriminals and hackers are always hunting on your personal data. We can’t deny it anymore: anonymous and safe surfing with a Windows VPN is a must! Looking at your personal data, whether it is checking your bank information or emails, is often necessary. With GOOSE VPN, you are guaranteed to be safe online at all times by using our Windows VPN service. No one can read your personal data. Thanks to GOOSE VPN you can safely use a public Wi-Fi network in your hotel abroad or in your favorite bar in the Netherlands with confidence!

Extensive offer of servers and protocols

In which countries has GOOSE different server locations, and which protocol can I use best for Windows?

GOOSE VPN gives you access to many server locations. As a result, there will always be a fast server available in the country of your choice! More information about the GOOSE VPN servers? here. Furthermore, GOOSE VPN offers all protocols on Windows! These are the protocols: “PPTP”, “L2TP”, “OpenVPN” and “IKEv2”. The protocols “OpenVPN” and “IKEv2” are especially for Windows 10. Do you have an older version of Windows? Then choose the “PPTP” or “L2TP” protocol. You can change your protocol from the settings in the app, in the protocol tab.

Get around geographical blocks with GOOSE VPN!

Stream your favorite movies and series with GOOSE VPN for Windows!

There are many streaming websites that only give you access to their services from a particular country. But we offer the solution! With GOOSE VPN you can change your IP address. For the internet it seems like you are in another location. Thanks to GOOSE you can use these foreign services without any problems. For example, do you want to watch a missed broadcast from NPO from abroad? Just choose a Dutch server!

Read here what our users think about us

Take back control of your online personal space

Try GOOSE VPN FREE for 7 days. Installed in 3 steps. Connected with 1 click!

START FREE TRIAL