Deine IP

ISP

Standort

MOBILE
DESKTOP

Internet mit mehr Privatsphäre und Anonymität

Wenn du im Internet unterwegs bist, willst du nicht, dass jeder weiß, was du tust. Mit GOOSE VPN bist du anonym und behältst so dein Privatleben für dich.

Guus veilig online GOOSE VPN

Warum anonym surfen?

Du fragst dich vielleicht, warum ich anonym surfen muss? Ich habe doch nichts zu verbergen. Anonym klingt ein bisschen obskur, aber das ist nicht das, was wir damit meinen. Anonymes Surfen stellt sicher, dass niemand genau weiß, was du im Internet tust. Und das willst du insgeheim öfter, als du denkst. Zum Beispiel muss nicht jedes Unternehmen wissen, wonach du bei Google suchst, damit du dann mit Reisewerbung von diesem einen Urlaubsort belästigt wirst.

Aber nicht nur zu Hause möchtest du, dass deine Internetaktivitäten für Unternehmen und Organisationen privat bleiben. Wenn du unterwegs oder im Urlaub bist und ein öffentliches Netzwerk nutzt, möchtest du nicht, dass der Rest des öffentlichen Netzwerks deinen Computer sehen kann. Durch die Nutzung eines VPNs stellst du sicher, dass das, was dir gehört, auch dir gehört.

vpn toggle en vinkje verbinding

Schütze deine Privatsphäre im Internet

Online-Datenschutz ist also nicht so selbstverständlich, wie du vielleicht denkst. Wenn du deine Privatsphäre online verbessern willst, kannst du verschiedene Dinge tun. Du kannst zum Beispiel weniger Daten in sozialen Medien teilen oder ein VPN benutzen. Mit einem VPN versteckst du deine IP-Adresse und damit auch deinen Standort, sodass deine Daten sicher und privat bleiben. Außerdem werden alle Daten verschlüsselt, so dass niemand sehen kann, was gesendet oder heruntergeladen wird.

JETZT KAUFEN

Was macht GOOSE VPN für dich?

oog Datenschutz icoon

Datenschutz

GOOSE VPN ändert deinen Standort und deine IP-Adresse. Du kannst aus jedem unserer Serverstandorte auf der ganzen Welt wählen. GOOSE VPN garantiert deine Privatsphäre im Internet.

Mehr erfahren
schild icoon

Sicherheit

GOOSE VPN verwendet eine starke 256-Bit-Verschlüsselung, um deine Daten zu schützen. Surfe sorgenfrei über Wi-Fi-Hotspots und sei sicher, dass du nicht gehackt oder kontrolliert wirst.

Mehr erfahren
Wereldikone

Zugang zu allem

GOOSE VPN ermöglicht es dir, mit all deinen Geräten zu streamen, was du willst. Wir haben ein optimiertes Netzwerk, damit du immer deine Lieblingssendungen sehen kannst, zu Hause und im Ausland.

Mehr erfahren
JETZT KAUFEN
Schritt 2 - GOOSE VPN Server

Ändere deine IP-Adresse

Es scheint immer so, als ob du anonym bist, wenn du online bist. Niemand weiß, wer du bist und was du tust. Leider stellt sich das oft anders dar, denn deine Internetaktivitäten sind mit deiner IP-Adresse verknüpft. Du kannst dir deine IP-Adresse als deine Online-Heimatadresse vorstellen. Du kannst also nur dann anonym im Internet surfen, wenn du deine IP-Adresse versteckst. Das kannst du mit einem VPN tun.

Online-Datenschutz in 3 einfachen Schritten

Starte mit GOOSE VPN

Wähle das Paket, das zu dir passt und lade die GOOSE VPN Apps auf dein Smartphone, deinen Computer oder dein Tablet.

Wähle einen Server

Wähle einen Standort in der Liste der verfügbaren Server aus und wähle einen Server, von dem aus du das Internet nutzen möchtest.

Privatsphäre genießen

Du kannst im Internet gehen, wohin du willst, und alle deine Daten bleiben bei dir!

Verstecke deinen Standort

VPNs verbergen deine IP-Adresse und machen es viel schwieriger, deine Online-Aktivitäten über die IP-Ermittlung mit dir in Verbindung zu bringen. Ein VPN versteckt die IP-Adresse deines Geräts und ersetzt sie durch die IP-Adresse des VPN-Servers, den du mit GOOSE VPN ausgewählt hast. So versteckst du nicht nur deine eigene IP-Adresse, sondern wechselst auch deinen Standort. So kannst du unbegrenzt und schnell auf jede Website zugreifen, indem du einfach den Server wechselst.

Mehr lesen

Anonym im Internet surfen.

Bei GOOSE VPN haben wir eine 100%ige No-Log-Policy mit unseren VPN-Servern. Wir sammeln und sehen daher deine Daten und privaten Daten nicht ein, denn das geht niemanden außer dich selbst etwas an. Wenn du eine GOOSE VPN-Verbindung nutzt, wird dein gesamter Datenverkehr verschlüsselt und somit über unsere GOOSE VPN-Server gesendet und empfangen. Das bedeutet, dass es keine Rolle spielt, ob du mit Google Chrome, Safari, Firefox, Edge, Internet Explorer oder einem anderen Browser surfst. Solange die VPN-Verbindung besteht, surfst du immer anonym. Das gilt natürlich auch für mobile Geräte wie ein iPad, iPhone oder Android-Handy.

Aber nur mit einem VPN bist du nicht 100% anonym. Es ist natürlich möglich, dass du dich bei Facebook oder Google einloggst oder mit deinem normalen E-Mail-Konto eine E-Mail versendest. Sie können deine Internetaktivitäten mit dir als Person verknüpfen. Deshalb ist es wichtig, dass du nicht bei einem dieser Dienste eingeloggt bist, wenn du ins Internet gehst und anonym bleiben willst.

Häufig gestellte Fragen

Unser Hauptbüro und unser Support-Team befinden sich in Rotterdam. Das bedeutet, dass unsere Hauptsprache Niederländisch ist, was für unsere niederländischen Nutzer gut ist. Wir sprechen auch Französisch, Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Türkisch und Marokkanisch... Nein, unsere anderen Nutzer müssen leider Englisch benutzen.
Du kannst dich ganz einfach registrieren, indem du unser Anmeldeformular ausfüllst, das eine E-Mail-Adresse und ein Passwort enthält. Du hast keine Lust, ein eigenes Konto zu erstellen? Du kannst dich auch über Facebook anmelden. Wenn du die Zahlung abgeschlossen hast, kann das Konto sofort genutzt werden.
Du kannst in der GOOSE-Anwendung ganz einfach den Server wechseln, indem du einen anderen aus der Serverliste auswählst. Wenn du online bist und einen anderen Server auswählst, wird die Verbindung für ein paar Sekunden unterbrochen. Danach wird die Verbindung mit dem neu ausgewählten Server wiederhergestellt.  
Die GOOSE VPN Anwendung teilt dir deine aktuelle IP-Adresse mit. Wenn du GOOSE VPN einschaltest, ändert sich deine IP-Adresse in die Adresse des Servers, den du ausgewählt hast. Deine IP-Adresse hat alles mit deinem Standort zu tun. Indem du deine IP-Adresse änderst, kannst du von einem anderen Standort aus online gehen. Du kannst unser Support-Team kontaktieren wenn du irgendwelche Fragen zu deiner IP-Adresse hast.
Du kannst GOOSE VPN auf so vielen Geräten wie du willst mit nur einem Abonnement nutzen. Der einzige Nachteil ist, dass das Limit des 50-GB-Abos mit mehreren Geräten leicht erreicht wird. Brauchst du mehr als 50 GB pro Monat? Kein Problem! Wir bieten auch Unlimited-Abonnements an. Für 12,99 € im Monat hast du unbegrenzten Zugang zu unserem Dienst und kannst jeden Monat kündigen. Aber es gibt auch eine günstigere Option! Wenn du auf das Unlimited-Jahresabo umsteigst, beträgt der Gesamtpreis deines Abos 59,88 €, also nur 4,99 € pro Monat. Das heißt, du sparst jeden Monat 8 €!

Wähle das Paket, das zu dir passt

€4,99/ Monat

59,88 € pro Jahr in Rechnung gestellt

1 Jahr

Sparen Sie €60,88
Geschützt für ein Jahr
30 Tage Geld-zurück-Garantie
LIFETIME DEAL
Bester Deal
€89,00/ Einmalig

Lebenslang

Unbegrenzte Bandbreite
Lebenslanger Zugang zu GOOSE VPN
30 Tage Geld-zurück-Garantie
€9,99/ Monat

Monatlich abgerechnet

1 Monat

Kann monatlich gekündigt werden
Extra flexibel
30 Tage Geld-zurück-Garantie
1 Abonnement für alle deine Geräte
Server in über 25 Ländern
Super einfache Apps
24/7 Unterstützung
Cyber-Alarm
30 Tage Geld-zurück-Garantie

Lies hier, was unsere Nutzer über uns denken

Jaroslav
06/06/2023
Erschwingliches und benutzerfreundliches VPN mit einem anständigen Servernetzwerk. Bietet zuverlässige Verschlüsselung und Datenschutzfunktionen für die grundlegenden Bedürfnisse beim Surfen
Serg
06/06/2023
Goose VPN ist ein zuverlässiger und benutzerfreundlicher VPN-Dienst, der starke Sicherheitsfunktionen und eine übersichtliche Benutzeroberfläche bietet. Mit Servern in mehreren Ländern ermöglicht dir Goose VPN den Zugriff auf geobeschränkte Inhalte und anonymes Surfen im Internet. Der Dienst nutzt robuste Verschlüsselungsprotokolle, um deine Daten zu schützen und hat eine strikte No-Logs-Politik, die deine Privatsphäre sicherstellt. Ein großer Vorteil von Goose VPN ist die Funktion der unbegrenzten gleichzeitigen Verbindungen, die es dir ermöglicht, mehrere Geräte mit einem einzigen Abonnement zu schützen. Wenn du auf der Suche nach einem VPN-Dienst bist, der einfach zu bedienen ist und gute Sicherheit bietet, ist Goose VPN eine Überlegung wert.
Luca Pagano
01/06/2023
Gutes VPN zu guten Preisen, empfohlen!
Nick Ofman
25/05/2023
Gebruik al jaren goose en werkt altijd top!
Melvin de Graaff
23/05/2023
Zeer tevreden. Funktioniert gut auf IOS.
Thomas Stoffer
22/05/2023
Ich verwende GOOSE jedes Jahr sowohl zum Streamen als auch zum Browsen ohne große Probleme!

Nimm die Kontrolle über deinen persönlichen Online-Raum zurück

Installiert in 3 einfachen Schritten. Schnell verbunden mit 1 Klick!

START DIREKT
  • goose vpn macos
  • goose vpn windows
  • Goose vpn tv
  • goose vpn android
  • gans vpn router
  • goose vpn apple
  • goose vpn linux

Internet with more privacy and anonymity

When you're on the internet, you don't want everyone to know what you're doing. With GOOSE VPN you are anonymous and that way you keep your life private.

Guus veilig online GOOSE VPN

Why browse anonymously?

You may be thinking, why do I have to browse anonymously? I have nothing to hide. Anonymous sounds a bit obscure, but that’s not what we mean by this. Anonymous browsing ensures that no one knows exactly what you are doing on the internet. And you secretly want that more often than you think. For example, not every company needs to know what you are looking for on Google, so that you are then stalked with travel advertisements from that one holiday location.

But not only at home do you want your internet activities to remain private for companies and organizations. When you are on the road or on vacation and use a public network, you do not want the rest of the public network to be able to view your computer. By using a VPN you ensure that what is yours stays yours.

vpn toggle en vinkje verbinding

Protect your online privacy

Online privacy is therefore not as obvious as you might think. If you want to improve your privacy online, you can do several things. For example, you can share less data on social media or use a VPN. With a VPN you hide your IP address and therefore also location, keeping your data safe and private. In addition, all data is encrypted, so that no one can see what is being sent or downloaded.

START NOW

What does GOOSE VPN do for you?

oog privacy icoon

Privacy

GOOSE VPN changes your location and IP address. You can choose from any of our server locations around the world. GOOSE VPN guarantees your privacy on the internet.

Learn more
schild icoon

Safety

GOOSE VPN uses strong 256-bit encryption to protect your data. Browse worry-free via Wi-Fi hotspots and know that you will not be hacked or checked.

Learn more
wereld icoon

Access to everything

GOOSE VPN allows you to stream what you want with all your devices. We have an optimized network so that you can always watch your favorite programs, at home and abroad.

Learn more
START NOW
Step 2 - Servers GOOSE VPN

Change your IP address

It always seems like you are anonymous when you are online. Nobody knows who you are and what you do. Unfortunately, that often turns out to be different, because your internet activity is linked to your IP address. You can think of your IP address as your online home address. So you can only surf the internet anonymously if you hide your IP address. You can do this through a VPN.

Online privacy in 3 easy steps

Start with GOOSE VPN

Choose the package that suits you and download the GOOSE VPN apps on your smartphone, computer or tablet.

Choose a server

Choose a location in the list of available servers and choose a server from where you want to use the internet.

Enjoy privacy

You’re all set to go wherever you want on the internet, while all your data remains yours!

Hide your location

VPNs hide your IP address, making it a lot more difficult to link your online activity to you via IP discovery. A VPN hides the IP address of your device and replaces it with the IP address of the VPN server that you have chosen with GOOSE VPN. So you not only hide your own IP address, but you also change location. Which can provide unlimited and fast access to any website by simply changing the server.

Read more

Surf the internet anonymously.

At GOOSE VPN we have a 100% no log policy with our VPN servers. We therefore do not collect and view your data and private data, because that is no one else’s business but yourself. When you use a GOOSE VPN connection, all your traffic is encrypted and therefore sent and received via our GOOSE VPN servers. This means that it doesn’t matter whether you surf with Google Chrome, Safari, Firefox, Edge, Internet Explorer or another browser. As long as the VPN connection is in place, you are always surfing anonymously. Of course, this also applies to mobile devices such as an iPad, iPhone or Android phone.

But you are not 100% anonymous with just a VPN. It is of course possible that you log in to Facebook, Google or send an e-mail with your regular email account. They can link your internet activities to you as a person. It is therefore important that you are not logged in to 1 of these services when you access the internet and want to remain anonymous.

Frequently asked questions

Our main office and our support team are in Rotterdam. This means our main language is Dutch, which is nice for our Dutch users. We also speak French, English, German, Portuguese, Turkish and Moroccan… No, unfortunately our other users have to use English.
You can easily register by filling in our registration form, this includes an email address and password. Not in the mood to make a separate account? You can also login via Facebook. When you finished the payment the account can be used right away.
You can easily switch servers in the GOOSE application by selecting a different one from the server list. If you are online and select a different server the connection will be interrupted for a few seconds. After that the connection will be re-established with the newly selected server.  
The GOOSE VPN application tells you your current IP address. If you turn GOOSE VPN on, your IP address changes to the address of the server you have chosen. Your IP address has everything to do with your location. By changing your IP address, you can go online from a different location. You can contact our support team if you have any questions about your IP address.
You can use GOOSE VPN on as many devices as you want with only one subscription. The only drawback is that the limit of the 50 GB subscription is easily reached with multiple devices. Do you need more than 50 GB a month? No problem! We also offer Unlimited subscriptions. For €12,99 a month, you have unlimited access to our service and you can cancel every month. But, there is also a cheaper option! If you upgrade to the Unlimited Annual subscription, the total price of your subscription is €59,88, which is only €4,99 a month. That means you save €8 every month!

Choose the package that suits you

€4,99/ Month

€59.88 billed per year

1 Year

Save €60,88
Protected for one year
30 day money back guarantee
ANNIVERSARY DEAL
€1,80/ Month

€108 billed per 5 year

5 Year

Save €491,40
Best price
30 day money back guarantee
€9,99/ Month

Monthly billed

1 Month

Can be canceled monthly
Extra flexible
30 day money back guarantee
1 subscription for all your devices
Servers in 25+ countries
Super simple apps
24/7 support
Cyber Alarm
30 day money back guarantee

Read here what our users think about us

Take back control of your online personal space

Installed in 3 easy steps. Quickly connected with 1 click!

START NOW
  • goose vpn macos
  • goose vpn windows
  • Goose vpn tv
  • goose vpn android
  • goose vpn router
  • goose vpn apple
  • goose vpn linux