MOBILE
DESKTOPS

VPN für routers

Der GOOSE VPN-Dienst garantiert Ihre Sicherheit im Internet. Der kostengünstige, kundenfreundliche VPN-Dienst. Auch auf Ihren Routern!

Kostenlos testen

Sicher online im Internet

Durch die Installation von GOOSE VPN auf Ihrem Router stellen Sie sicher, dass alle mit dem Netzwerk Ihres Routers verbundenen Geräte automatisch das VPN von Goose verwenden. Alles ist zentral über Ihren Router gesichert. So sind Sie auf all Ihren Geräten immer sicher und unbegrenzt online.

Warum ein VPN-Router?

Ein Router mit VPN-Verbindung sorgt dafür, dass der gesamte Datenverkehr, der über den Router läuft, automatisch abgesichert wird. Diese VPN-Router sind mit einem VPN-Server im Internet verbunden. Alle Geräte in Ihrem Netzwerk, die mit dem VPN-Router verbunden sind, leiten den Internetverkehr automatisch über ein VPN. Damit ist sichergestellt, dass alle Geräte zentral über Ihren Router gesichert sind. Das Einrichten eines VPN auf Ihrem Router hat auch den Vorteil, dass Sie Geoblockings auf Geräten wie Apple TV, Chromecast und Smart TV umgehen können. Diese Geräte haben oft keine VPN-Unterstützung.

Umfangreiches Angebot an Servern

In welchen Ländern hat GOOSE Serverstandorte?

GOOSE VPN bietet Ihnen Zugriff auf eine Vielzahl von Servern. Dadurch steht Ihnen im Land Ihrer Wahl immer ein schneller Server zur Verfügung! Darüber hinaus bietet GOOSE VPN alle Protokolle auf IOS. Dies sind die Protokolle „PPTP“, „L2TP“, „OpenVPN“ und „IKEv2“. Auf diese Weise können Sie das Protokoll auswählen, das am besten zu Ihnen passt. Weitere Informationen zu den Protokollen? Gehen Sie dann zu unserem Portal und navigieren Sie zur rechten Seite der Seite, wo Sie „Differenz zwischen Protokollen“ finden.

Sicheres Surfen steht an erster Stelle!

Möchten Sie das Internet anonym und sicher nutzen? Das ist mit GOOSE VPN möglich!

Wir werden uns aller Online-Gefahren immer mehr bewusst. Cyberkriminelle und Hacker machen Jagd auf Ihre Daten. Wir können es nicht länger ignorieren: Anonymes und sicheres Surfen ist ein Muss! Die Einsicht in Ihre persönlichen Daten, sei es Bankverbindung oder E-Mail, ist oft notwendig. Mit GOOSE VPN sind Sie im Internet auf jeden Fall sicher. Niemand kann Ihre persönlichen Daten lesen. Zum Beispiel können Sie von Ihrem Hotel im Ausland oder einfach nur in Ihrem Lieblingscafé in den Niederlanden immer sicher ein öffentliches WLAN-Netzwerk nutzen!

Umgehen Sie geografische Blockaden dank GOOSE VPN!

Streamen Sie alle Ihre Lieblingsfilme und -serien mit GOOSE!

Es gibt einige Streaming-Websites, auf denen Sie nur dann auf ihre Dienste zugreifen können, wenn Sie in einem bestimmten Land wohnen. Mit GOOSE VPN können Sie Ihre IP-Adresse ändern, Sie befinden sich dann an einem anderen Ort für das Internet. So können Sie diese Dienste dank GOOSE VPN nutzen. Möchten Sie beispielsweise die „Verpasste Sendung“ von NPO aus dem Ausland sehen? Dann müssen Sie nur noch einen niederländischen Server auswählen. Mit GOOSE VPN für Router sind alle Ihre Geräte zentral gesichert. Damit ist die Online-Sicherheit auf all Ihren Geräten gewährleistet!

Lesen Sie hier, was unsere Nutzer über uns denken

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihren persönlichen Online-Bereich

Testen Sie GOOSE VPN 7 Tage lang KOSTENLOS. In 3 Schritten installiert. Mit 1 Klick verbunden!

KOSTENLOS TESTEN

VPN for routers

GOOSE VPN service guarantees your safety on the internet. The affordable, user-friendly VPN service. Also for your routers.

Start free trial

Safe online on the internet

By installing GOOSE VPN on your router, you’ll make sure that all devices connected to your router’s network automatically are protected by GOOSE VPN! Everything is centrally protected via your router. With a VPN for routers, you are always safe and limitless online on all your devices!

Why a VPN router?

A router with a VPN connection ensures that all data traffic that runs through the router is automatically secured. These VPN routers are connected to a VPN server on the internet. All devices in your network that are connected to the VPN router automatically route internet traffic through a VPN. This ensures that all devices are centrally secured via your router. Setting up a VPN on your router also has the advantage that you can bypass geoblocks on devices such as Apple TV, Chromecast and Smart TV. These devices often do not have VPN support.

Extensive offer of servers and protocols

In which countries has GOOSE different server locations?

GOOSE VPN gives you access to a wide range of servers. As a result, there will always be a fast server available for you in the country of your choice! Furthermore, GOOSE VPN offers all protocols for routers. These are the protocols “PPTP”, “L2TP”, “OpenVPN” and “IKEv2”. This way you can choose the protocol that suits you best. More information about the protocols? Then go to our portal and navigate to the right side of the page where you will find “Difference between protocols”.

Safe surfing above all!

Do you want to use the Internet anonymously and safely? That is possible with GOOSE VPN for routers!

We’re becoming more and more aware of all online threats. Cybercriminals and hackers are always hunting on your personal data. We can’t deny it anymore: anonymous and safe surfing with your macOS is a must! Looking at your personal data, such as checking your bank information or emails, is often necessary. With GOOSE VPN, you are guaranteed to be safe online at all times. No one can read your personal data. This way you can use a public Wi-Fi network safely from your hotel abroad or in your favorite bar in the Netherlands with confidence!

Get around geographical blocks with GOOSE VPN!

Stream your favorite movies and series with GOOSE for macOS!

There are many streaming websites that only give you access to their services from a particular country. But we offer the solution! With GOOSE VPN you can change your IP address. For the internet it seems like you are in another location. Thanks to GOOSE you can use these foreign services without any problems. For example, do you want to watch a missed broadcast from NPO from abroad? Just choose a Dutch server!

Read here what our users think about us

Take back control of your online personal space

Try GOOSE VPN FREE for 7 days. Installed in 3 steps. Connected with 1 click!

START FREE TRIAL
  • goose macos
  • goose vpn windows
  • goose vpn tv
  • goose vpn android
  • goose vpn router
  • goose vpn apple
  • goose vpn linux