MOBILE
DESKTOP

Sicher & grenzenlos
Internet

Wenn du überall auf der Welt arbeitest oder viel reist, willst du sicher sein, dass dein Arbeitsplatz sicher ist und du das Internet so erleben kannst, wie du es gewohnt bist. GOOSE VPN hilft dir dabei und bietet eine sichere und grenzenlose Internetverbindung ab 1,80 € pro Monat.

Jetzt anfangen
Für alle, von Menschen für Menschen
Unbegrenzte Anzahl von Geräten
24/7 Unterstützung
Super einfache Apps für alle deine Geräte
Server in über 25 Ländern
guus computer

Leben und Arbeiten im Ausland

Lebst und arbeitest du im Ausland? Dann ist es möglich, dass du ein digitaler Nomade bist. Auf deinen Reisen besuchst du viele verschiedene Orte und entdeckst auf diese Weise die ganze Welt, das ist natürlich super cool! Aber es ist nicht nur ein Urlaub, du bist auch mit deiner Arbeit beschäftigt. Wenn du Arbeit und Reisen kombinierst, loggst du dich an den verrücktesten Orten ein, um arbeiten zu können. Toll, denn genau darum geht es im Leben als digitaler Nomade. Aber vermisst du dein Zuhause ein bisschen? Oder willst du sicher sein, dass du überall sicher arbeiten kannst? Dann verwende GOOSE VPN.

Jetzt anfangen
vpn im Ausland arbeiten

Überall sicher arbeiten

Mit nur einem Tastendruck bist du mit GOOSE VPN verbunden. Das bedeutet, dass deine Internetverbindung verschlüsselt ist und dich niemand online sehen kann. Genau das, was du brauchst, wenn du in einem öffentlichen Netzwerk arbeitest. Du willst nicht, dass jemand anderes Zugang zu all deinen Daten hat. Mit unseren super einfachen Apps surfst du sorglos über ein öffentliches WiFi und weißt, dass du nicht gehackt oder kontrolliert wirst.

Jetzt anfangen

Deine Vorteile mit GOOSE VPN

Greife auf alles zu, ändere deinen Standort, wo du willst.

Spare Geld, indem du die besten lokalen Angebote findest.

Schütze alle deine Daten mit unserer sicheren Verbindung.

Verbessere deine Privatsphäre: Indem du deine IP-Adresse änderst, hinterlässt du keinen digitalen Fußabdruck.

vpn digitale nomaden

Zugang zu allem bekommen

Schau dir deine Lieblingsserie einfach von zu Hause aus an. Oder vielleicht sogar die neueste Staffel, die es nur in Amerika gibt. Das alles ist möglich mit GOOSE VPN. Mit unserer super einfachen App entscheidest du, von welchem Land aus du das Internet nutzt und kannst so alle Online-Vorteile dieses Landes genießen.

Wähle das Paket, das zu dir passt

€4,99/ Monat

59,88 € pro Jahr in Rechnung gestellt

1 Jahr

Sparen Sie €60,88
Geschützt für ein Jahr
30 Tage Geld-zurück-Garantie
LIFETIME DEAL
Bester Deal
€159,00/ Einmalig

Lebenslang

Unbegrenzte Bandbreite
Lebenslanger Zugang zu GOOSE VPN
30 Tage Geld-zurück-Garantie
€9,99/ Monat

Monatlich abgerechnet

1 Monat

Kann monatlich gekündigt werden
Extra flexibel
30 Tage Geld-zurück-Garantie

Verbinde dich mit Servern in einem dieser Länder.

GOOSE VPN hat über hundert Server weltweit, sodass du in alle möglichen Länder "umziehen" und alle möglichen lokalen Vorteile nutzen und Blockaden umgehen kannst.

Streaming Server

Das sind spezielle Server für das Streaming von Filmen und Serien

P2P-Server

Peer-to-Peer-Verbindungen sind auf diesen Servern erlaubt

Südafrika
Südafrika
Japan
Japan
Singapur
Singapur
Australien
Australien
Niederlande
Niederlande
Österreich
Österreich
Belgien
Belgien
Bulgarien
Bulgarien
Frankreich
Frankreich
Schweiz
Schweiz
Tschechische Republik
Tschechische Republik
Deutschland
Deutschland
Dänemark
Dänemark
Spanien
Spanien
Ungarn
Ungarn
Italien
Italien
Norwegen
Norwegen
Polen
Polen
Rumänien
Rumänien
Schweden
Schweden
Türkiye
Türkiye
Vereinigtes Königreich
Vereinigtes Königreich
Kanada
Kanada
USA
USA
Brasilien
Brasilien

Lies hier, was unsere Nutzer über uns denken

Jaroslav
06/06/2023
Erschwingliches und benutzerfreundliches VPN mit einem anständigen Servernetzwerk. Bietet zuverlässige Verschlüsselung und Datenschutzfunktionen für die grundlegenden Bedürfnisse beim Surfen
Serg
06/06/2023
Goose VPN ist ein zuverlässiger und benutzerfreundlicher VPN-Dienst, der starke Sicherheitsfunktionen und eine übersichtliche Benutzeroberfläche bietet. Mit Servern in mehreren Ländern ermöglicht dir Goose VPN den Zugriff auf geobeschränkte Inhalte und anonymes Surfen im Internet. Der Dienst nutzt robuste Verschlüsselungsprotokolle, um deine Daten zu schützen und hat eine strikte No-Logs-Politik, die deine Privatsphäre sicherstellt. Ein großer Vorteil von Goose VPN ist die Funktion der unbegrenzten gleichzeitigen Verbindungen, die es dir ermöglicht, mehrere Geräte mit einem einzigen Abonnement zu schützen. Wenn du auf der Suche nach einem VPN-Dienst bist, der einfach zu bedienen ist und gute Sicherheit bietet, ist Goose VPN eine Überlegung wert.
Luca Pagano
01/06/2023
Gutes VPN zu guten Preisen, empfohlen!
Nick Ofman
25/05/2023
Gebruik al jaren goose en werkt altijd top!
Melvin de Graaff
23/05/2023
Zeer tevreden. Funktioniert gut auf IOS.
Thomas Stoffer
22/05/2023
Ich verwende GOOSE jedes Jahr sowohl zum Streamen als auch zum Browsen ohne große Probleme!

Häufig gestellte Fragen

VPN steht für Virtual Private Network. Du kannst es dir als einen sicheren Tunnel zwischen deinem Gerät und dem Internet vorstellen. Sobald du mit einem sicheren GOOSE VPN-Server verbunden bist, läuft dein Internetverkehr durch einen verschlüsselten Tunnel, in den niemand hineinschauen kann, nicht einmal Hacker, Regierungen oder dein Internetanbieter. Du bewegst dich anonym im Internet und kannst deinen Standort selbst wählen, wodurch du Blockaden, Zensur und Stalker-Pop-up-Werbung umgehst. Weißt du schon, von welchem Standort aus du das Internet nutzen willst?

Nein, es ist sehr einfach für Hacker, über ein öffentliches Netzwerk in dein Gerät zu gelangen. Danach ist es nur noch ein kleiner Schritt, bis er Zugriff auf alle deine Daten hat.

Mit GOOSE VPN schützt du deinen Internetverkehr, auch in einem öffentlichen Netzwerk. Das bedeutet, dass niemand einfach auf deine Daten zugreifen kann und du sicher bist.

Nein, definitiv nicht! Wir haben Server in mehr als 25 Ländern.

Ja, du kannst! Aufgrund von geografischen Sperren können einige Inhalte an deinem aktuellen Standort blockiert sein. Aber wenn du dich mit GOOSE VPN mit einem Server in deinem bevorzugten Land verbindest, sieht es so aus, als ob du in diesem Land wärst. So kannst du das Internet so erleben, wie du es gewohnt bist.

Mit GOOSE VPN stellen wir eine sichere Verbindung zwischen deinem Gerät und dem Internet her. Sobald du mit einem sicheren GOOSE VPN-Server verbunden bist, läuft dein Internetverkehr durch einen verschlüsselten Tunnel, in den niemand hineinschauen kann, nicht einmal Hacker, Regierungen oder dein Internetanbieter. Du bewegst dich anonym im Internet, weil sich deine IP-Adresse ändert.

Natürlich schützt GOOSE VPN deine Daten. Aber du kannst mit GOOSE VPN sogar einen Gewinn erzielen. Indem du deinen Standort wechselst, kannst du auf die besten lokalen Angebote zugreifen. So kannst du zum Beispiel das Flugticket zum besten Preis buchen!

Wir haben verschiedene Pakete, aber du kannst das Internet sorglos ab 1,80 € pro Monat genießen. Möchtest du es erst einmal kostenlos ausprobieren? Auch das ist möglich! Mit unserem 1-Jahres-Paket kannst du GOOSE VPN 7 Tage lang kostenlos ausprobieren.

Mit GOOSE VPN sorgen wir für eine sichere Internetverbindung, bei der niemand zuschauen kann. Aber was du dann damit machst, ist dir überlassen. Es kann immer passieren, dass du (versehentlich) eine schmutzige Datei herunterlädst oder irgendwo unerwünscht landest. Auch dafür haben wir eine Lösung: Cyber Alarm.

GOOSE Cyber Alarm ist unser Online-Einbruchsalarm. Prävention allein ist nicht genug. Der Cyber Alarm analysiert deinen gesamten Datenverkehr und teilt dir mit, ob du einem Risiko ausgesetzt bist. Über dein Dashboard hast du ständig Einblick und wir benachrichtigen dich sofort, wenn mögliche Risiken wie Ransomware, Malware oder ein Virus entdeckt werden. Mit dieser schnellen Benachrichtigung kannst du das Problem lösen, bevor es zu spät ist!

Vergleiche es mit deinem Einbruchalarm zu Hause oder im Büro.

Ja, ein VPN ist in den meisten Ländern legal. Es wird sogar oft von der Regierung empfohlen, um dich zu schützen.

In den folgenden Ländern gibt es Gesetze gegen ein VPN:
Nordkorea, Kuba, Ägypten, Vietnam, Bahrain, Turkmenistan, Myanmar, China, Russland, Belarus, Turkmenistan, Uganda, Irak, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate und Oman.

Sicheres & grenzenloses Internet

Starte noch heute mit GOOSE VPN ab 1,80 € pro Monat.

Jetzt anfangen

Safe & Boundless
Internet

When you work everywhere in the world or travel a lot, you want to be sure of a safe workplace and that you can experience the internet as you are used to. GOOSE VPN helps you with this and provides a secure and limitless internet connection from €1.80 per month.

Start now
For everyone, by people for people
Unlimited devices
24/7 Support
Super easy apps for all your devices
Servers in 25+ countries
guus computer

Living and working abroad

Do you live and work abroad? Then it is possible that you are a digital nomad. While traveling you visit many different places and that way you discover the whole world, of course super cool! But it is not just a holiday, you are also busy with your work. If you are going to combine work and travel, you will log in to the craziest places to be able to work. Great because that’s what life as a digital nomad is all about. But do you miss your home a bit? Or do you want to be sure that you can work safely anywhere? Then use GOOSE VPN.

Start now
vpn working abroad

Work safely anywhere

With 1 push of a button you are connected to GOOSE VPN. This means that your internet connection is encrypted and no one can see you online. Exactly what you need when working on a public network. You do not want anyone else to have access to all your data. With our super easy apps you browse carefree via public WiFi and you know that you are not being hacked or checked.

Start now

Your benefits with GOOSE VPN

Access everything, change your location to where you want.

Save money by scoring the best local deals.

Protect all your data with our secure connection.

Improve your privacy, by changing your IP address you do not leave a digital footprint.

vpn digital nomads

Get access to everything

Just watch your favourite series from home from your location. Or maybe even the newest season which is only out in America. That’s all possible with GOOSE VPN. With our super easy app you decide from which country you use the internet and so you can enjoy all the online benefits of that country.

Choose the package that suits you

€4,99/ Month

€59.88 billed per year

1 Year

Save €60,88
Protected for one year
30 day money back guarantee
Black Friday Deal
Lifetime deal
€149,-/ One time

Billed once

Lifetime

Lifetime VPN
No monthly costs
30 day money back guarantee
€9,99/ Month

Monthly billed

1 Month

Can be canceled monthly
Extra flexible
30 day money back guarantee

Connect to servers in one of these countries.

GOOSE VPN has over a hundred servers worldwide, so you can 'move' to all kinds of countries and take advantage of all kinds of local benefits and bypass blockages.

Streaming server

These are special servers for streaming movies and series

P2P server

Peer to peer connections are allowed on these servers

USA
USA
Japan
Japan
Singapore
Singapore
Australia
Australia
Cyber Alarm NL
Cyber Alarm NL
Poland
Poland
Norway
Norway
Hungary
Hungary
Romania
Romania
Sweden
Sweden
Türkiye
Türkiye
United Kingdom
United Kingdom
Italy
Italy
Austria
Austria
Belgium
Belgium
Bulgaria
Bulgaria
France
France
Switzerland
Switzerland
Czech Republic
Czech Republic
Germany
Germany
Denmark
Denmark
Spain
Spain
Canada
Canada
Brasil
Brasil

Read here what our users think about us

Zofia Janicki
29/10/2022
Goed om films en series uit het buitenland te kunnen kijken.
Yasmine Hassan
12/10/2022
GOOSE VPN werkt snel en heeft een goede service.
Sanne Hendriks
10/10/2022
Uitstekende klantenservice.Vragen worden snel beantwoord!
Sander Weber
10/10/2022
Handig voor als je in het buitenland bent, of juist wanneer je iets uit het buitenland wilt kijken!
Sam Jones
09/10/2022
Groot fan van de autopilot functie. Hierdoor hoef ik zelf niet na te denken over het inschakelen van de VPN.
Ramon de Jong
08/10/2022
Werkt perfect en snelle servers.
Peter Schouten
07/10/2022
Zeer te spreken over het product. Genoeg servers, werkt gemakkelijk, redelijke prijs en het Cyber Alarm is een goede toevoeging.
Pauline Visser
06/10/2022
Eenvoudig, gemakkelijk en goedkoop!
Oliver Burke
06/10/2022
Goed product. Weinig tot geen verlies in snelheid na inschakelen VPN.
Noud Wagner
05/10/2022
GOOSE VPN is de perfecte oplossing om Nederlandse tv te kijken als ik op reis ben.

Frequently Asked Questions

VPN stands for Virtual Private Network. Think of it as a secure tunnel between your device and the internet. As soon as you are connected to a secure GOOSE VPN server, your internet traffic goes through an encrypted tunnel where no one can look inside, not even hackers, governments, or your internet provider. You move anonymously over the internet and you can choose your own location, which bypasses blockades, censorship and stalker pop up ads. Do you already know from which location you want to use the internet?

No, it is very easy for hackers to get into your device through a public network. After that, it is only a small step until he has access to all your data.

With GOOSE VPN you protect your internet traffic, also on a public network. This means that no one can just access your data and you are safe.

No definitely not! We have servers in more than 25 countries.

Yes, you can! Due to geographic blocks, some content may be blocked in your current location. But when you connect to a server of your preferred county with GOOSE VPN, it seems as if you are in that country. This will allow you to experience the internet as you are used to.

With GOOSE VPN we set up a secure connection between your device and the internet. As soon as you are connected to a secure GOOSE VPN server, your internet traffic goes through an encrypted tunnel where no one can look inside, not even hackers, governments or your internet provider. You move anonymously over the internet because your IP address changes.

Naturally, GOOSE VPN protects your data. But you can even make a profit with GOOSE VPN. By changing your location you can access the best local deals. For example, you can book that plane ticket for the best price!

We have different packages, but you can enjoy the internet carefree from €1.80 per month. Would you like to try it for free first? That is also possible! With our 1 year package you can try out GOOSE VPN for free for 7 days.

With GOOSE VPN we ensure a secure internet connection, where no one can watch. But what you do with it next, is up to you. It can always happen that you (accidentally) download a dirty file or end up somewhere unwanted. For this, we also have a solution: Cyber Alarm.

GOOSE Cyber Alarm is our online burglar alarm. Prevention alone is not enough. The Cyber Alarm analyses all your traffic and lets you know if you have been exposed to any risks. You have continuous insight via your dashboard and we immediately notify you when possible risks, such as ransomware, malware, or a virus are detected. With this quick notification, you can solve the problem before it’s too late!

Compare it with your burglar alarm at home or at the office.

Yes, a VPN is legal in most countries. In fact, it is often recommended by the government to protect you.

In the countries below, there are laws against a VPN:
North Korea, Cuba, Egypt, Vietnam, Bahrain, Turkmenistan, Myanmar, China, Russia, Belarus, Turkmenistan, Uganda, Iraq, Turkey, United Arab Emirates and Oman.

Safe & borderless internet

Start today with GOOSE VPN from €1.80 per month.

Start now

Lifetime GOOSE VPN voor €149

X