MOBILE
DESKTOP


Lifetime
GOOSE VPN
from €69,-

Diesen Monat ist Black-Friday-Monat bei GOOSE VPN und wir haben diesen einzigartigen Deal: Lebenslang GOOSE VPN ab 69 €! Profitiere von diesem einmaligen Angebot und sichere dir sicheres und grenzenloses Internet zu einem sehr günstigen Preis!

LIFETIME DEAL KAUFEN
Mehr als 200.000 gesicherte Kunden
Preisgekrönter VPN-Anbieter
4.1 basierend auf 162 Bewertungen

Einfach zu bedienende App und 24/7-Support für alle. Von Menschen für Menschen.

1 Abonnement für unbegrenzte Bandbreite

Optimierte Server in über 25 Ländern

Sichere alle deine Daten mit unserer 256-Bit-Verschlüsselung. Verwende IKEv2, L2TP/IPSec, PPtP oder OpenVPN-Protokolle.

Tolle Funktionen zu unschlagbaren Preisen

Wähle das Paket, das zu dir passt

€4,99/ Monat

59,88 € pro Jahr in Rechnung gestellt

1 Jahr

Sparen Sie €60,88
Geschützt für ein Jahr
30 Tage Geld-zurück-Garantie
LIFETIME DEAL
Bester Deal
€89,00/ Einmalig

Lebenslang

Unbegrenzte Bandbreite
Lebenslanger Zugang zu GOOSE VPN
30 Tage Geld-zurück-Garantie
€9,99/ Monat

Monatlich abgerechnet

1 Monat

Kann monatlich gekündigt werden
Extra flexibel
30 Tage Geld-zurück-Garantie

Hallo, mein Name ist Joeri van de Watering und ich bin der Gründer von GOOSE VPN. Vor mehr als 5 Jahren war eine VPN-Lösung noch etwas Unbekanntes und vor allem etwas sehr Technisches. Obwohl die Risiken und Gefahren im Internet wuchsen und es immer mehr Blockaden gab, gab es immer noch wenig, was der durchschnittliche Internetnutzer nutzen konnte, um das Internet wieder voll zu genießen. Ich dachte, das sollte anders werden und so entstand die Idee zu GOOSE VPN.

GOOSE VPN musste für offenes und sicheres Internet stehen, aber super einfach. Ich habe immer meine Eltern als Ausgangspunkt genommen ;). Einfach zu installieren, einfach zu benutzen, 24/7 technischer Support und das zu einem fairen Preis. Jetzt, 5 Jahre später, haben bereits mehr als 200.000 Nutzer weltweit GOOSE VPN genutzt und darauf bin ich stolz.

LIFETIME DEAL KAUFEN

Lies hier, was unsere Nutzer über uns denken

Jaroslav
06/06/2023
Erschwingliches und benutzerfreundliches VPN mit einem anständigen Servernetzwerk. Bietet zuverlässige Verschlüsselung und Datenschutzfunktionen für die grundlegenden Bedürfnisse beim Surfen
Serg
06/06/2023
Goose VPN ist ein zuverlässiger und benutzerfreundlicher VPN-Dienst, der starke Sicherheitsfunktionen und eine übersichtliche Benutzeroberfläche bietet. Mit Servern in mehreren Ländern ermöglicht dir Goose VPN den Zugriff auf geobeschränkte Inhalte und anonymes Surfen im Internet. Der Dienst nutzt robuste Verschlüsselungsprotokolle, um deine Daten zu schützen und hat eine strikte No-Logs-Politik, die deine Privatsphäre sicherstellt. Ein großer Vorteil von Goose VPN ist die Funktion der unbegrenzten gleichzeitigen Verbindungen, die es dir ermöglicht, mehrere Geräte mit einem einzigen Abonnement zu schützen. Wenn du auf der Suche nach einem VPN-Dienst bist, der einfach zu bedienen ist und gute Sicherheit bietet, ist Goose VPN eine Überlegung wert.
Luca Pagano
01/06/2023
Gutes VPN zu guten Preisen, empfohlen!
Nick Ofman
25/05/2023
Gebruik al jaren goose en werkt altijd top!
Melvin de Graaff
23/05/2023
Zeer tevreden. Funktioniert gut auf IOS.
Thomas Stoffer
22/05/2023
Ich verwende GOOSE jedes Jahr sowohl zum Streamen als auch zum Browsen ohne große Probleme!

Häufig gestellte Fragen

Wir haben eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn du mit GOOSE VPN nicht zu 100% zufrieden bist, erhältst du den vollen Betrag innerhalb von 30 Tagen zurück. Du brauchst also nicht zu zögern, sondern kannst es erst einmal ausprobieren. Oder probiere es zunächst 7 Tage lang kostenlos mit unserem Jahrespaket aus.

Wenn du mit GOOSE VPN nicht zu 100% zufrieden bist, erhältst du den vollen Betrag innerhalb von 30 Tagen zurück. Kontaktiere uns einfach unter [email protected] oder über unseren Chat.

Ja! Du zahlst nur einmal und kannst den Rest deines Lebens GOOSE VPN nutzen!

Wir bieten 3 Stufen unserer Black Friday Lifetime Deals an. Alle 3 Stufen haben lebenslangen Zugang zu GOOSE VPN mit unbegrenzter Bandbreite. Der Unterschied zwischen den Tiers ist die Anzahl der verschiedenen Geräte, die du gleichzeitig nutzen kannst. Hier findest du alle Lifetime-Pakete:

- 1 Gerät = €69,00
- 5 Geräte = €109,00
- 10 Geräte = 139,00

Sicher und geschützt im Internet?

Bezahle einmalig ab €69,- und nutze GOOSE VPN ein Leben lang!

LIFETIME DEAL KAUFEN

Lifetime
GOOSE VPN
from €69,-

This month is black friday month at GOOSE VPN and we have this unique deal lifelong GOOSE VPN from €69! Take advantage of this unique deal and be sure of safe and borderless internet for a very competitive price!

BUY LIFETIME DEAL
More than 200,000 secured customers
Award-winning VPN provider
4.1 based on 162 reviews

Easy to use app and 24/7 support for everyone. By people for people.

1 subscription for unlimited bandwidth

Servers optimised in 25+ countries

Secure all your data with our 256-bit encryption. Use IKEv2, L2TP/IPSec, PPtP, or OpenVPN protocols.

Great features at unbeatable prices

Choose the package that suits you

€4,99/ Month

€59.88 billed per year

1 Year

Save €60,88
Protected for one year
30 day money back guarantee
LIFETIME DEAL
Best Deal
€89,00/ One time

Lifetime

Unlimited bandwidth
Lifetime access to GOOSE VPN
30 day money back guarantee
€9,99/ Month

Monthly billed

1 Month

Can be canceled monthly
Extra flexible
30 day money back guarantee

Hello, my name is Joeri van de Watering and I am the founder of GOOSE VPN. More than 5 years ago, a VPN solution was still something unknown and especially something very technical. Despite the fact that the risks and dangers on the internet grew and there were more and more blockages, there was still little that the average internet user could use to fully enjoy the internet again. I thought that should be different and that’s how the idea of GOOSE VPN was born.

GOOSE VPN had to stand for open and secure internet, but super simple. I always took my parents as my starting point ;). Easy to install, easy to use, 24/7 technical support and that for a fair price. Now 5 years later, more than 200.000 users worldwide have already used GOOSE VPN and I am proud of that.

BUY LIFETIME DEAL

Read here what our users think about us

Jaroslav
06/06/2023
Affordable and user-friendly VPN with a decent server network. Provides reliable encryption and privacy features for basic browsing needs
Serg
06/06/2023
Goose VPN is a reliable and user-friendly VPN service that offers strong security features and a straightforward interface. With servers in multiple countries, Goose VPN allows you to access geo-restricted content and browse the internet anonymously. The service uses robust encryption protocols to protect your data and has a strict no-logs policy, ensuring your privacy. Goose VPN's unlimited simultaneous connections feature is a great advantage, allowing you to protect multiple devices with a single subscription. If you're looking for a VPN service that is easy to use and provides decent security, Goose VPN is worth considering.
Luca Pagano
01/06/2023
Good VPN for good pricing, recommended!
Nick Ofman
25/05/2023
Gebruik al jaren goose en werkt altijd top!
Melvin de Graaff
23/05/2023
Zeer tevreden. Werkt goed op IOS.
Thomas Stoffer
22/05/2023
Ik gebruik GOOSE al jaren voor zowel streaming als browsen zonder enig probleem!

Frequently Asked Questions

We have a 30-day money back guarantee. If you are not 100% satisfied with GOOSE VPN, you will receive the full amount back within 30 days. So you don’t have to hesitate, but you can try it out first. Or try it first for 7 days for free with our annual package.

If you are not 100% satisfied with GOOSE VPN, you will receive the full amount back within 30 days. Just contact us at [email protected] or via our chat.

Yes! You only pay one time and you can use the rest of your life GOOSE VPN!

We offer 3 tiers of our Black Friday lifetime deals. All the 3 tiers having lifetime access to GOOSE VPN with unlimited bandwidth. The difference between the tiers is the amount of different devices that you can use at the same time. See here all the lifetime packages:

– 1 device = €69,00
– 5 devices = €109,00
– 10 devices = 139,00

Safe and secure on the internet?

Just pay one time from €69,- and use GOOSE VPN for a lifetime!

BUY LIFETIME DEAL