MOBILE
DESKTOPS

Cyber Alarm

Unser Cyber Alarm analysiert Ihren Internetverkehr in einer sicheren VPN-Verbindung und weist Sie auf mögliche Risiken wie Malware, Ransomware oder Viren hin.

Warum ein Cyber-Alarm?

GOOSE VPN stellt eine anonyme Verbindung zwischen Ihrem Gerät und dem Internet her. Auf diese Weise kann niemand Ihre Aktivitäten beobachten und Sie können virtuell gehen, wohin Sie wollen. Aber die Tatsache, dass Sie „unsichtbar“ sind, bedeutet nicht, dass Sie gegen Viren und Malware immun sind. Es kann immer passieren, dass Sie an einem unerwünschten Ort landen oder versehentlich eine infizierte Datei herunterladen.

Möchten Sie mehr über unser VPN-Produkt erfahren? Entdecken Sie, warum wir ein einzigartiger niederländischer VPN-Anbieter sind.

Online-Einbruchalarm

Deshalb reicht Prävention nicht aus und wir haben jetzt den Cyber-Alarm, der Ihren gesamten Verkehr analysiert. Über Ihr Dashboard haben Sie ständigen Einblick und wir benachrichtigen Sie sofort, wenn mögliche Risiken wie Ransomware, Malware oder Viren erkannt werden. Mit dieser schnellen Benachrichtigung können Sie das Problem lösen, bevor es zu spät ist!

Vergleichen Sie es einfach mit Ihrer Einbruchmeldeanlage zu Hause oder im Büro.

Was Cyber Alarm für Sie tut

Ultimativer Schutz

Herkömmliche Virenscanner reagieren oft zu spät. Mit Cyber Alarm erhalten Sie Echtzeit-Einblicke in alle möglichen Gefahren, die Sie herunterladen.

Kontinuierliche
Einblicke

Mit dem Cyber Alarm Dashboard sind Sie sehr schnell informiert. Ein wöchentlicher Sicherheitsbericht zeigt alle Gefahren auf, die das System für Sie gefunden hat.

Alles unter Kontrolle

Ihr Internetverkehr wird ständig mit der Online-Datenbank auf Millionen von Viren und anderen Gefahren abgeglichen. Registriert der Cyber-Alarm ein potenzielles Risiko? Dann wird Cyber Alarm Ihnen genau sagen, was los ist.

Wählen Sie das Paket, das zu Ihnen passt

7 Tage kostenlos
€4,99/ monat

1 Jahr

€59,88 pro Jahr in Rechnung gestellt

Sparen sie €60,88
7 Tage kostenlos testen
Cyber-Alarm 7 Tage kostenlos
Jubiläumsangebot
€1,80/ monat

€108 pro 5 Jahre in Rechnung gestellt

5 Jahre

Sparen sie €491,40
Bestpreis
30 Tage Geld-zurück-Garantie
€9,99/ monat

Monatliche Abrechnung

1 Month

Monatlich kündbar
Extra flexibel
30 Tage Geld-zurück-Garantie

Lesen Sie hier, was unsere Nutzer über uns denken

Frequently Asked Questions

Das Wort Malware ist ein Sammelbegriff für verschiedene Arten von Schadsoftware (daher der Name Schadsoftware). Malware ist eine Software, die Daten, Geräte oder Personen beschädigen kann. Viren, Trojaner, Spyware und Ransomware sind Beispiele für Malware. Es gibt Millionen von Varianten und Hacker erstellen täglich neue Varianten.

Malware kann viele verschiedene Dinge tun. Einige Programme sperren Ihren Computer und verlangen Geld. Andere machen Ihren Computer kaputt oder stehlen Ihre persönlichen Daten. Andere Programme schauen heimlich mit, wenn Sie Bankdaten eingeben.

Malware ist ein Sammelbegriff für verschiedene Arten von Schadsoftware. Ein Virus ist eine bestimmte Art von Malware. Ein Virus infiziert Ihren Computer und vermehrt sich dann, indem er andere Computer in Ihrem Netzwerk infiziert. Wie ein echter Virus.

Das ist nicht immer sofort klar. Einige Programme können jahrelang auf Ihrem Computer verbleiben, ohne dass Sie es bemerken. Manchmal bemerken Sie eines der folgenden Dinge:

  • Ihr Computer ist viel langsamer
  • Ihr Bildschirm flackert oder wird leer
  • Deine Maus bewegt sich von selbst

Stellen Sie sicher, dass Sie direkt einen Malware-Scanner installieren, um Ihren Computer zu überprüfen. Oder Sie installieren Cyber Alarm. Cyber Alarm überprüft Ihren Internetverkehr bereits im Vorfeld auf Schadsoftware.

Der Cyber Alarm ist eine Art Filter, der Sicherheitsrisiken erkennt und meldet. Cyber Alarm scannt den gesamten Internetverkehr, der durch den VPN-Tunnel kommt, bevor er Ihren Computer erreicht. Die Informationen werden mit einer riesigen Datenbank mit allen bekannten Schwachstellen wie Malware, Spyware, Ransomware und Trojanischen Pferden abgeglichen. Diese Datenbank wird ständig aktualisiert. Findet der Cyber Alarm ein Risiko, können Sie das Risiko anhand der Informationen des Cyber Alarms leicht erkennen. Sie können dann den besten Weg wählen, um das Risiko zu lösen.

Ein Virenscanner sucht Gefahren auf dem Computer selbst. Erst wenn eine Schadsoftware aktiviert wird, kann der Virenscanner diese erkennen und beheben. GOOSE Cyber Alarm erkennt Schadsoftware, bevor sie Ihren Computer erreicht. Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn der Cyber Alarm etwas Verdächtiges erkennt. Dann können Sie selbst entscheiden, ob Sie damit aufhören wollen oder nicht.

Denken Sie an ein Feuer, das von einer heruntergefallenen Kerze ausging. Ein Virenscanner ist der Rauchmelder. Es erlischt, wenn ein Feuer ausbricht. Cyber Alarm gibt eine Benachrichtigung, dass die Kerze bald fallen wird. So können Sie proaktiv handeln.

GOOSE Cyber Alarm scannt auch viel breiter als ein Virenscanner. Dies liegt an der riesigen Risikodatenbank, die ständig mit Ihrem Internetverkehr verglichen wird. Mit Cyber Alarm erkennen Sie alle möglichen Bedrohungen und können diese mit diesen Informationen gezielt bekämpfen. Auch Gefahren aus der Vergangenheit werden gemeldet. Mit einem Virenscanner passiert das nicht.

Dies hängt von der Benachrichtigung ab. Einige Fälle können Sie ganz einfach selbst lösen, beispielsweise das Löschen einer illegalen Software. In komplexeren Fällen können Sie eine professionelle Antivirenfirma um Hilfe bitten. Auch dabei können wir Ihnen helfen. Bitte kontaktieren Sie den Support über support@goosevpn.com.

Natürlich. Es besteht die Gefahr, dass Sie sowohl auf Android- als auch auf Apple-Telefonen falsche Software herunterladen oder auf falsche Links klicken. In manchen Fällen ist das Risiko auf einem Smartphone sogar noch größer. Smartphones werden häufig verwendet und enthalten viele persönliche Informationen. Denken Sie an Ihre Social-Media-Konten, Fotos sowie Rechnungs- und Zahlungsdetails.

Nein. Die gesamte Software ist in unsere VPN-Server integriert. Das Scannen erfolgt im sicheren VPN-Tunnel, bevor der Verkehr Ihren Computer oder Ihr Smartphone erreicht. Alles, was Sie tun müssen, ist ein Konto zu erstellen, ein GOOSE VPN Pro-Abonnement abzuschließen und auf den richtigen Server zu klicken. Danach wird Ihr gesamter Internetverkehr automatisch auf Risiken überprüft.

Da der gesamte Internetverkehr mit Cyber Alarm im VPN-Tunnel gescannt wird, sind Sie bei der Nutzung von Cyber Alarm nicht 100% anonym. Die Daten werden in Metadaten gespeichert und anonym auf Risiken analysiert. Möchten Sie lieber 100% anonym bleiben, können Sie jederzeit ohne Cyber Alarm auf einen VPN-Server wechseln. Dann können Sie sicher sein, dass niemand Ihre Daten einsehen kann.

Theoretisch ist es möglich, aber wir raten dringend davon ab. Wenn Sie 1 Cyber Alarm-Konto mit mehreren Benutzern verwenden, wird es sehr schwierig festzustellen, welche Person welchen Alarm ausgelöst hat. Das Finden und Lösen des Problems wird fast unmöglich. Cyber Alarm wird somit nutzlos.

Ja, wenn Sie GOOSE VPN auf mehreren Geräten verwenden, ist Cyber Alarm auch auf all diesen Geräten aktiv. Sie können die Daten pro Gerät verfolgen.

Sicher im Internet?

Testen Sie GOOSE VPN & CYBER ALARM 7 Tage lang kostenlos.

KOSTENLOS STARTEN

Cyber Alarm

Receive a notification of potential risks, such as malware, ransomware or viruses

cyber alarm notification

Why a Cyber Alarm?

Today, prevention alone is no longer enough. Traditional anti-virus software, firewalls and other security tools are losing the battle and with one wrong click a dirty file can be accidentally downloaded. Our Cyber Alarm analyses all your internet traffic in our secure connection and notifies you of potential risks, such as malware, ransomware or viruses.

With our VPN you may be invisible, but that doesn’t mean that you are immune to viruses and malware. Discover why we are a unique Dutch VPN provider.

cyber alarm diagram

Online burglar alarm

Compare it with your burglar alarm at home or at the office. Nowadays, (cyber)criminals know exactly what to do to circumvent the traditional measures and thus still enter.

By analysing all the traffic, unwanted traffic can be discovered. Every 15 minutes new threats are processed in the Cyber Alarm and your network traffic is compared with them. Are we detecting something strange? Then you will immediately receive a notification.

What Cyber Alarm does for you

radar icon

Ultimate protection

Traditional measures often respond too late. With Cyber Alarm you get real-time insight into all the possible dangers you download.

cyber alarm icon

Continuous
insight

With the Cyber Alarm dashboard you are informed very quickly. A weekly safety report shows all the dangers the system has found for you.

search icon

Get notified directly

Your internet traffic is continuously checked against the online database of millions of viruses and other dangers. Does the Cyber Alarm register a potential risk? Then Cyber Alarm will directly tell you exactly what is going on.

What to do in the event of an alarm?

When you receive a notification of an alarm, you can find the details in the Cyber Alarm Dashboard. Alarms are clearly displayed here and you can determine what the alarms mean per priority and/or categories.

Som cases you can easily solve yourself, such as removing illegal software. In more difficult cases, you can enlist the help of a professional anti-virus company. We can help you with that. Please contact support@goosevpn.com for this.

cyber alarm categories

What kind of threats does Cyber Alarm scan for?

All your internet traffic is analysed against the moest comprehensive database of viruses, malware, trojans and all kinds of other online threats. These threats are divided into categories. View the GOOSE VPN Cyber Alarm categories with a short explanation of the most common categories divided into priority.

Choose the package that suits you

€4,99/ Month

€59.88 billed per year

1 Year

Save €60,88
Protected for one year
30 day money back guarantee
Holiday deal
Lifetime deal
€149,-/ One time

Billed once

Lifetime

Lifetime VPN
No monthly costs
30 day money back guarantee
€9,99/ Month

Monthly billed

1 Month

Can be canceled monthly
Extra flexible
30 day money back guarantee

Read here what our users think about us

Zofia Janicki
29/10/2022
Goed om films en series uit het buitenland te kunnen kijken.
Yasmine Hassan
12/10/2022
GOOSE VPN werkt snel en heeft een goede service.
Sanne Hendriks
10/10/2022
Uitstekende klantenservice.Vragen worden snel beantwoord!
Sander Weber
10/10/2022
Handig voor als je in het buitenland bent, of juist wanneer je iets uit het buitenland wilt kijken!
Sam Jones
09/10/2022
Groot fan van de autopilot functie. Hierdoor hoef ik zelf niet na te denken over het inschakelen van de VPN.
Ramon de Jong
08/10/2022
Werkt perfect en snelle servers.
Peter Schouten
07/10/2022
Zeer te spreken over het product. Genoeg servers, werkt gemakkelijk, redelijke prijs en het Cyber Alarm is een goede toevoeging.
Pauline Visser
06/10/2022
Eenvoudig, gemakkelijk en goedkoop!
Oliver Burke
06/10/2022
Goed product. Weinig tot geen verlies in snelheid na inschakelen VPN.
Noud Wagner
05/10/2022
GOOSE VPN is de perfecte oplossing om Nederlandse tv te kijken als ik op reis ben.

Frequently Asked Questions

The word malware is a collective term for various types of malicious software (hence the name malicious software). Malware is a piece of software that can damage data, devices, or people. Viruses, Trojan horses, spyware, and ransomware are examples of malware. There are millions of variants and hackers create new variants every day.

Malware can do many different things. Some programs lock your computer and demand money. Others break your computer or steal your personal information. Other programs secretly watch with you when you enter bank details.

Malware is a collective term for various types of malicious software. A virus is a specific type of Malware. A virus infects your computer and then multiplies itself by infecting other computers in your network. Just like a real virus.

That is not always immediately clear. Some programs can stay on your computer for years without you noticing. Sometimes you notice one of the following things:

  • Your computer is much slower
  • Your screen flickers or goes blank
  • Your mouse moves by itself

You can find more information about this here.
Make sure that you directly install a malware scanner to check your computer. Or you install Cyber Alarm. Cyber Alarm already checks your internet traffic for malicious software in advance.

The Cyber Alarm is a kind of filter that detects security risks and reports them. Cyber Alarm scans all internet traffic that comes through the VPN tunnel before it reaches your computer. The information is compared with a huge database with all known vulnerabilities, such as malware, spyware, ransomware, & Trojan horses. This database is continuously updated. If the Cyber Alarm finds a risk, you can easily detect the risk with the information of the Cyber Alarm. You can then choose the best way to solve the risk.

A virus scanner searches dangers on the computer itself. Only when a piece of malicious software is activated, the virus scanner can see and solve it. GOOSE Cyber Alarm detects malicious software before it reaches your computer. You get a notification if the Cyber Alarm sees anything suspicious. Then you can decide for yourself whether you want to stop it or not.

Think of a fire that started from a fallen candle. A virus scanner is the smoke detector. It goes off if a fire breaks out. Cyber Alarm gives a notification that the candlle is about to fall. This way you can take action proactively.

GOOSE Cyber Alarm also scans much broader than a virus scanner. This is because of the huge database of risks that is constantly compared to your internet traffic. With Cyber Alarm you can detect all possible threats and with that information you can tackle them in a targeted manner. Past dangers are also reported. This does not happen with a virus scanner.

This depends on the notification. You can easily solve some cases yourself, such as deleting a piece of illegal software. In more complex cases you can ask a professional anti-virus company for help. We can also help you with that. Please contact support via support@goosevpn.com.

Of course. You are at risk of downloading wrong software or clicking on wrong links on both Android and Apple phones. In some cases, the risk is even bigger on a smartphone. Smartphones are frequently used and contain a lot of personal information. Think of your social media accounts, photo’s, and bill and payment details.

No. All software is build into our VPN servers. Scanning takes place in the secure VPN tunnel before traffic reaches your computer or smartphone. All you have to do is make an account, get a GOOSE VPN subscription with the Cyber Alarm add-on, and click on the correct server. After that, all your internet traffic is automatically scanned for risks.

Because all internet traffic is scanned with Cyber Alarm in the VPN tunnel, you are not 100% anonymous when using Cyber Alarm. The data is stored in metadata and analysed anonymously for risks. Do you prefer to remain 100% anonymous, you can switch to a VPN server without Cyber Alarm at any time. Then you can be sure that nobody can view your data.

Theoretically it is possible, but we strongly advice against it. If you use 1 Cyber Alarm account with multiple users, it becomes very difficult to determine which person caused which alarm. Finding and solving the problem becomes almost impossible. Cyber Alarm thus becomes useless.

Yes, if you use GOOSE VPN on multiple devices, Cyber Alarm is also active on all these devices. You can track the data per device.

Safe and secure on the internet?

GOOSE VPN and Cyber Alarm installed in 3 easy steps. Quickly connected with 1 click!

START NOW

Lifetime GOOSE VPN voor €149

X